Varanasi

 

Allabendlich findet am Dasaswamedh Ghat  die Zeremonie Ganga Aarti statt, bei der Weihrauch und offenes Feuer von mittlerweile professionellen Darstellern zum Klang der Glocken und Sitare durch die Luft jongliert wird...

 

für uns als Touristen, war es ein sehr beeindruckendes Schauspiel .....

 

 

 

 

 

Varanasi die Millionenstadt am Ganges, ist eine der ältesten Städte Indiens und Zentralheiligtum des Hinduismus. Keines der Indien-typischen Bilder ist weltweit wohl so bekannt wie die Ghats genannten Flussufer und die sich dort im Ganges waschenden und betenden Hindus.

 

 

 

 

Morgens um 7Uhr


Besucherzaehler

 Bitte  um Mitteilung, falls sich jemand auf meinen Fotos entdeckt und die Veröffentlichung nicht wünscht.

 Das Foto wird dann selbstverständlich umgehend entfernt.

 

 

 

 übrigens meine Seiten leben, sie verändern sich ständig, es lohnt öfters vorbei zuschauen !

 

Copyright © anette ohlendorf

 

Alle hier von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder kopiert noch reproduziert oder sonst wie, egal ob privat oder gewerblich, verwendet werden. Gegen jede Verletzung meines Urheberrechts werde ich rechtliche Schritte einleiten.