Meine Bilder kann man kaufen bei :

...  1x.com

1x.com ist eine betreute Fotocommunity, ihres Zeichens die weltweit größte dieser Art, soll heissen, es werden nicht einfach alle Bilder veröffentlicht, die auf der Webseite hochgeladen werden, sondern nur von den Kuratoren freigegebene. Hier orientiert man sich an verschiedensten Kriterien und versucht, parallel Bilder auszuwählen, die neue Ansätze zeigen und die Galerie positiv erweitern. Man veröffentlicht nur rund 5% des eingereichten Materials, was als Besucher der Webseite aber zu einem unglaublichen Erlebnis führt. Für alle Details lest ihr am Besten die FAQ auf der Webseite durch, hier wird das Vorgehen erklärt.

Ich habe selten so viel richtig geniale Bilder auf einem Haufen gesehen wie bei 1x.com. Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren, denn es gibt extrem viel Material, was einen sofort auf eine Idee, für eine eigene Umsetzung bringen kann.

Egal ob ihr nun selbst Bilder auf 1x.com veröffentlichen wollt oder einfach nur Bilder genießen möchtet, der Besuch lohnt sich!

 

 

 

 

Hier geht es lang,https://1x.com/store/na/na/na/na/565033/na/na/na/na

 

 

 

 

 und ich darf da mitmischen  : https://1x.com/member/anette

 

 

poster und Kunstdrucke kaufen

...oder auch über mich



Links zu sehenswerten Seiten : von in­di­vi­du­ellen Fotografen und Portale


Besucherzaehler

 Bitte  um Mitteilung, falls sich jemand auf meinen Fotos entdeckt und die Veröffentlichung nicht wünscht.

 Das Foto wird dann selbstverständlich umgehend entfernt.

 

 

 

 übrigens meine Seiten leben, sie verändern sich ständig, es lohnt öfters vorbei zuschauen !

 

Copyright © anette ohlendorf

 

Alle hier von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder kopiert noch reproduziert oder sonst wie, egal ob privat oder gewerblich, verwendet werden. Gegen jede Verletzung meines Urheberrechts werde ich rechtliche Schritte einleiten.