Kommentare: 52
  • #52

    Brigitte (Montag, 26 Juni 2017 09:47)

    Hallo Anette,
    danke für den netten Eintrag in meinem GB - das hat mich veranlasst, mal wieder hier bei Dir vorbei zu schauen. Heute habe ich den Ordner Mehrfachbelichtung studiert, eine ganz spannende Ansicht von Städten... man wird gefangen! Besonders interessant finde ich die Menschen-Doppelbelichtungen, die dadurch Dynamik , Leben und Bewegung besonders stark zum Ausdruck bringen.
    Ich komme wieder - bis dann liebe Grüße von brigitte

  • #51

    M.Gottwald (Montag, 22 Mai 2017 23:02)

    Hallo,
    ganz tolle Bilder !!! Besonders die Apfelblüten und Gänseblümchen so wunderschön in Szene gesetzt. Klasse ! Das beweist mal wieder, auch mit einfachsten Mitteln können die schönsten Bilder entstehen. VG M.Gottwald

  • #50

    Bernhard Saalfeld (Mittwoch, 05 April 2017 21:24)

    Hallo Anette,

    deine positive Kritik zu meinen Mallorca Bildern hat mich außerordentlich gefreut. Habe heute auch gerne auf deiner HP gestöbert.

    LG
    Bernhard

  • #49

    Manfred Schröder (Donnerstag, 09 Februar 2017 08:31)

    salü Anette

    nach Dem ich beim Dieter zubesuch war habe ich es geschaft bei Dir die wunderbaren Aufnahmen zubewundern.

    LG
    Manfred

  • #48

    Brigitte (Donnerstag, 26 Januar 2017 13:24)

    Hallo Anette,
    heute habe ich mich durch "Indien" gewühlt - und jeden einzlenen Ordner genossen... und aufgesaugt....Details, Menschen, typisches Leben dieses herrlichen Landes, Landschaften, Alltägliches in großartigen Fotos festgehalten.
    Da wir vor ca. 20 Jahren dort waren, kamen wunderschöne Erinnerungen hoch - Deine Foto-Reportage ist etwas ganz Beeindruckendes!
    Liebe Grüße von Brigitte

  • #47

    Brigitte Dürr (Freitag, 11 November 2016 10:21)

    Hallo Anette, so schließt sich der Kreis, sternview-facebook-Homepage!
    Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch - so bin ich nun hier auf dieser interessante Website gelandet. Ich bin noch lange nicht durch, denn Deine Werke muss man mit Ruhe und Intensität genießen!
    Spannende Sachen voller Können zeigst Du hier! Ich freue mich schon, immer wieder hier weiter zu stöbern!
    Ich grautliere Dir auch herzlich zu Deinen Erfolgen - ganz großartig und absolut verdient!
    Ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße von Brigitte

  • #46

    Karl-Heinz (Donnerstag, 22 September 2016 22:37)

    Liebe Anette
    Habe nun Deine HP durchgestöbert. Gefällt mir sehr gut. Vorallen Dingen,
    die Indienreise, da auch ich an diesen Orten war. Einfach klasse Aufnahmen.
    VLG. Karl-Heinz

  • #45

    Dieter Maass (Dienstag, 02 August 2016 13:55)

    wieder viele schöne neue Architekturaufnahmen. Wie immer eine Freude sich da durch zu klicken.
    Grüße aus Oberursel Dieter

  • #44

    diebildermacher (Dienstag, 26 Juli 2016 12:01)

    liebe anette,
    durch bernhard habe ich deine seite gefunden und hier schon ordentlich rumgestoebert.
    ich finde deine homepage einfach irre gut und komme bestimmt oefter hier vorbei.
    lieben gruss
    susab

  • #43

    Svenja Tödter (Freitag, 27 Mai 2016 09:16)

    Guten Morgen Frau Ohlendorf,

    das Unternehmen, für welches ich tätig bin hätte großes Interesse an einem Ihrer wundervollen Bilder. Wir würden dieses gerne in unserem Gebäude aufhängen und hoffen auf Ihre Erlaubnis. Es wäre toll, wenn Sie mich unter svenja.toedter(at)wellpappe-forchheim.de kontaktieren könnten, dann können wir die Details besprechen.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Freundliche Grüße
    Svenja Tödter

  • #42

    Katrin (Mittwoch, 23 März 2016 20:51)

    I fell in love with your pictures. It inspired me in many ways, and it still does.

  • #41

    Dieter Maass (Dienstag, 15 Dezember 2015 11:59)

    Hallo Anette,
    super die schönen bunten Graffitis. Es gibt immer wieder was bei Dir zu finden und zu bewundern.
    Grüße aus Oberursel Dieter

  • #40

    Wolfgang Jäckle (Samstag, 05 Dezember 2015 20:05)

    Liebe Anette,

    ich sehe gerade, du hast deine Homepage neu gestaltet! Gefällt mir sehr und über deine hervorragenden Bilder kennst du ja meine Meinung :-))

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • #39

    Answer for Jacques Fabre (Samstag, 05 Dezember 2015 09:57)

    Hi Jacques Fabre

    Bitte die E-mail -Adresse mit angeben ,sonst kann ich nicht Antworten // please specify the e-mail address with, otherwise I can not answer!
    and please use the box below this page!

  • #38

    Jacques Fabre (Freitag, 04 Dezember 2015 17:16)

    Hallo Annette, entdeckte ich Ihre große Fotos auf der Website 1X.com und dann Ihre Website, wo mir eine Freude war noch größer .Ich bin ein Amateur-Foto-Club in einem Foto und möchten uns an dieser besonderen Stil lernen Sie, verwenden in Ihrem Gemälde "Dame in rot" oder andere "women in red " .pouvez du mir die Technik geben, oder wenn Sie ein Tutorial weiß, ich kommunizieren sie. es ist eine Art Ich möchte ein Bild berühren.
    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort und danke auch für die Schönheit Ihrer Werke.
    mit allen meinen aufrichtigen Freundschaft. JFA.

  • #37

    Marianne Wogeck - mercator (Samstag, 19 September 2015 15:09)

    Hallo Anette,
    ich habe mir einfach die Zeit gestohlen, mich auf deiner Seite umzusehen und bin beeindruckt. Wunderbare Arbeiten, dein Auge und dein Können begeistern. Ich frage mich nur, wo stehe ICH eigentlich.

    Sicherlich war ich nicht das letzte Mal da.

    lG Marianne

  • #36

    bee burke (Mittwoch, 09 September 2015 10:53)

    TO Annette.
    Dear Inspirational Artist,
    Hi my name is Bee Burke and I am a student at James Cook University, Cairns, Australia.
    I am inspired by your artwork and I would love for your input and help with my assessment task.
    If you would be kind enough and I would very much appreciate it, if you would answer the Three questions provided so I can use them in my assessment task, in the subject Creative Industries CV2020 (lecturer - Jill Chism).
    I am doing a case study analyses of 10 artists’ careers in my chosen field of visual art. and then have to clearly identify how this information (provided by you) will influence my career management plan.
    Please type in your answers or key points and email the document back to btrudiburke@gmail.com. Thank you very much for your help.
    Yours sincerely,
    Bee Burke
    1. key skills required in your field
    2. typical activities of your work
    3. what would you consider your big break into your career

  • #35

    Christopher (Sonntag, 06 September 2015 18:13)

    Hallo,

    sehr schöne Bilder. Kann man das Bild der Pariser Bibliothek auch erwerben?

    Beste Grüße
    Christopher

  • #34

    Gerhard (Dienstag, 04 August 2015 20:57)

    "angetrieben" durch den Hinweis von Ruth habe ich mich bei Dir umgesehen.
    Dein außergewöhnlicher Blick und Dein feines Gespür in der Bildgestaltung kommt in jedem einzelnen Bild zur Geltung. Auch die Kooperation mit Ruth ist eine anspruchsvolle und hochwertige Besonderheit!!
    LG Gerhard

  • #33

    Dieter (Montag, 01 Juni 2015 16:56)

    Super die Barcelona-Bilder, bin schon gespannt was da noch kommt.
    Grüße aus Oberursel Dieter

  • #32

    Gabi (Sonntag, 10 Mai 2015 10:37)

    Hallo Anette,
    eine sehr schön gestaltete Homepage präsentierst Du hier. Wunderbare Aufnahmen in hervorragender Qualität.
    Wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht und viele tolle Bilder :-))
    Liebe Grüsse
    Gabi

  • #31

    Theresa (Sonntag, 03 Mai 2015 16:17)

    Hallo Anette,
    ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen, dabei habe ich eine Vielzahl an sehr schönen Aufnahmen entdeckt. Deine Aufnahmen sind lebendig und fesseln den Betrachter bereits zu Beginn. Zu diesen Bildern gehört ebenfalls das Feuerwerksbild deiner Startseite, von diesem ich sehr angetan bin!
    Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive!
    Liebe Grüße Theresa

  • #30

    Sabine (Donnerstag, 16 April 2015 07:30)

    Hallo Anette,

    zufällig bin ich beim stöbern im Netz über deine Seiten gestolpert und habe mir deine inspirierende Fotos angeschaut. Wunderbar festgehalten! Es war ein tolles Erlebnis hier gewesen zu sein.

    Liebe Grüße Sabine

  • #29

    Henri Goergen (Mittwoch, 25 März 2015 22:19)

    Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der Qualität deiner Fotos, wenn ich hier vorbeischaue.
    LG Henri

  • #28

    Casjen (Dienstag, 17 Februar 2015 13:09)

    Hallo Anette,
    bin eher durch Zufall bei Dir gelandet, aber ich freue mich hier gelandet zu sein. Chapeau für die hier gezeigte Arbeit!
    Tolle Ideen kann man hier aufgreifen.Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG aus dem Brezeldorf Altenriet im Schwabenland Casjen

  • #27

    Anne (Freitag, 09 Januar 2015 10:56)

    Liebe Anette, das ist eine ganz fantastische Homepage von dir, mit ganz wundervollen Bildern/Arbeiten - eines faszinierender als das andere!
    Ich bin total begeistert!!! Toll das Ergebnis deiner Eigenbemühungen!
    Zu sagen: weiter so - hm... ich weiß nicht, ob da noch eine Steigerung möglich ist. Aber ich sage: Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg!!!
    Ps. Und jetzt will ich auch noch ein bisschen Werbung machen, für dich und deine tolle Arbeiten :-) Herzliche Grüße aus Andalusien - ins Heimatstädtle ;-)

  • #26

    cux-traum (Mittwoch, 24 Dezember 2014 10:41)

    Schöne Homepage mit beeindruckenden Fotos,leider keine aus Cuxhaven dabei :-(

  • #25

    weglers-welt (Mittwoch, 17 Dezember 2014 11:10)

    Hallo Anette,

    es ist schon sehr lange ein Traum von mir, Indien einmal bereisen zu können, aber es wird auch ein Traum bleiben. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, hier her gefunden zu haben um unzählige tolle Bilder von diesem großen Land anschauen zu können. Es sind sehr eindrucksvolle Momente von prunkvollen Gebäuden, aber auch vom täglichen und harten Leben der Menschen dort, mit denen du deine Bescuher verzauberst und in Bann nimmst. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Eine schöne Weihnachts- und Adventszeit wünscht Jana

  • #24

    dieter-maass (Montag, 08 Dezember 2014 15:34)

    Wunderschön die neuen Bilder des Taj Mahal.
    Grüße aus Oberursel Dieter

  • #23

    MG Naturfotografie (Samstag, 06 Dezember 2014 19:54)

    Hallo Anette,
    dein Hang zur Architektur ist wirklich berechtigt ;-) Total klasse Bilder kann man hier in diesem Bereich betrachten. Und beim Anschauen der Treppenbilder ist dann auch bei mir der Groschen gefallen (diese schlauen Treppenbauer) oder aber viel besser : DU hast es genau mit deinen Bildern rüber gebracht : Wieso muss ich ausgerechnet bei den Wendeltreppenbildern an ein Schneckengehäuse denken ?! SUPER Bilder ! VG Monika

  • #22

    Jeanette (Samstag, 06 Dezember 2014 18:18)

    Hallo Anette,
    Dein "Wiederfinden" freut mich - bei view bin ich nicht mehr - nur noch in der fc:-) Näheres auf meiner HP unter linxx
    War gerade auch in Deinem Indien - wieder herrlich!
    LG Jeanette

  • #21

    dieter-maass (Donnerstag, 20 November 2014 10:46)

    Super die neuen Indienbilder,
    Grüße Dieter

  • #20

    Ruth Kumpernatz (Montag, 27 Oktober 2014 21:13)

    finde deine seite unwiderstehlich gut ... liebe deine bilder ... aber das weißt du ja ;)

  • #19

    Karl-Heinz (Montag, 27 Oktober 2014 17:48)


    Hej Anette;
    Eine wunderbare Seite mit gekonnten Aufnahmen. Das Flair Indiens ist bezaubernd eingefangen. So viele hübsche Menschen, solche lebendigen Farben.
    Deine Portrait ist beeindruckent und man bekommt einen sehr guten Eindruck vom Tun und Treiben im alltäglichen Leben der Menschen.
    Liebe Grûsse
    Karl-Heinz

  • #18

    dieter-maass (Mittwoch, 27 August 2014 15:50)

    Hallo Anette,
    Klasse die neuen Bilder von der Hanse Sail.
    Grüße Dieter

  • #17

    Roland (Freitag, 15 August 2014 14:18)

    Hi Anette,
    Gratulation zu Deiner Seite - Du hast eine sehr kreative Art zu fotografieren.
    Meine persönlichen Favoriten sind die Architektur - Treppenbilder und Paris.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #16

    6x6 (Mittwoch, 16 Juli 2014 14:08)

    Hallo Anette
    Vielen Dank für Deinen Eintrag, Besuch und den Link zu mir.
    Werde dann in aller ruhe Deine Bilder anschauen und geniessen.

    Lg Manfred und der Schwedenwürfel

  • #15

    Uschi (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:27)

    Liebe Anette,
    vielen Dank für deinen virtuellen Besuch bei mir.
    Da ist natürlich auch ein Gegenbesuch angesagt:-)

    Einige Bilder kannte ich schon, habe nun aber auch viele wunderschöne, kreative neue Bilder entdeckt!
    Den virtuellen Spaziergang habe ich sehr genossen und ich möchte diran dieser Stelle meinen Respekt aussprechen.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße zu dir in den Süden,
    Uschi

  • #14

    Elsa (Mittwoch, 02 Juli 2014 09:48)

    Hallo liebe Anette
    eine wundervolle Seite hast du...ich mag deine Bilder sehr und das schon ganz lange!! :) Die Street's begeistern mich besonders,ich liebe diese *Augenblicke aus dem Leben!
    Weiterhin viel Freude beim *Schaffen,denn auch bei dir spürt man....!:)
    Liebe Grüsse,Elsa

  • #13

    Heidi (Donnerstag, 26 Juni 2014 19:37)

    Welch ein Unterschied. Wie die Bilder hier doch so viel besser wirken!
    Liebe Anette. Keine Frage, ich werde diese Seite unter meinen Favoriten abspeichern und gerne öfter vorbeikommen.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  • #12

    Henri Goergen (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:53)

    Da ich dich bei der view vermisste, habe ich deine Seite jetzt auf diese Weise in meinen Favoriten und werde weiterhin begeistert hier herein schauen.
    Liebe Grüsse,
    Henri (He-Lx)

  • #11

    wolfgang-jaeckle (Mittwoch, 18 Juni 2014 00:40)

    Hallo Anette,

    habe mir jetzt deine Bilder etwas genauer angeschaut und bin sehr beeindruckt von der Vielseitigkeit und deiner Kreativität. Da kann ich noch viel lernen. Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • #10

    wolfgang-jaeckle (Montag, 16 Juni 2014 23:25)

    Hallo Anette,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage! Habe sie durch Zufall entdeckt. Die sehr individuelle Gestaltung deiner Homepage gefällt mir sehr. Da muss ich mir mal richtig Zeit nehmen, um deine vielen hervorragenden Bilder anzuschauen. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • #9

    dieter-maass (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:19)

    Hallo Anette,
    Glückwunsch zu Deiner HP mit wunderschönen Bildern die ich teilweise schon auf FB und in der Stern-View bewundern durfte.
    Viele Grüße Dieter (dimas49)

  • #8

    Ruth Kumpernatz (Dienstag, 20 Mai 2014 12:09)

    liebe anette, du hast eine so schöne seite mit sooo vielen tollen bildern. es ist ein genuss, hierin zu stöbern.
    ganz liebe grüße ruth

  • #7

    Regina Károlyi (Donnerstag, 15 Mai 2014 20:24)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur sehr gut gelungenen Seite! Ich wünsche dir sehr viel Freude und Erfolg damit.
    Liebe Grüße, Regina alias mainplaisir ;-)

  • #6

    kk° (Donnerstag, 15 Mai 2014 20:02)

    Liebe Anette - ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Seite!
    Ahoi und liebe Grüße
    Kerstin°

  • #5

    Peter Wipperfürth (Donnerstag, 15 Mai 2014 16:32)

    Hallo Anette,
    ich sag nur Chapeau Madame.... großARTig !!!

    liebe Grüße und weiterhin kreatives Schaffen, Peter

  • #4

    Esther (Mittwoch, 14 Mai 2014 21:36)

    Deine Homepage mit wunderbaren Bildern besuchen, um für ein paar Augenblicke der realen Welt zu entfliehen und in eine andere, faszinierende Welt einzutauchen...
    Eine sehr gelungene Seite! Weiterhin viel Freude am Fotografieren!
    Liebe Grüße Esther


  • #3

    Claudia (Mittwoch, 14 Mai 2014 09:39)

    Liebe Anette,

    eine schöne Seite hast Du hier aufgebaut, toll übersichtlich und so vielseitig........ Deine Zieh-Bilder gehören zu meinen Favoriten :-)

    Liebe Grüße Claudia

Gästebuch :


Für private Nachrichten oder sollten Sie Gefallen an dem einen oder anderen meiner Bilder gefunden haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.        Ich melde mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte die E-Mail-Adresse mit angeben, sonst kann ich nicht antworten  //  please specify the e-mail address with, otherwise I can not answer!


Besucherzaehler

 Bitte  um Mitteilung, falls sich jemand auf meinen Fotos entdeckt und die Veröffentlichung nicht wünscht.

 Das Foto wird dann selbstverständlich umgehend entfernt.

 

 

 

 übrigens meine Seiten leben, sie verändern sich ständig, es lohnt öfters vorbei zuschauen !

 

Copyright © anette ohlendorf

 

Alle hier von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder kopiert noch reproduziert oder sonst wie, egal ob privat oder gewerblich, verwendet werden. Gegen jede Verletzung meines Urheberrechts werde ich rechtliche Schritte einleiten.